Pinpuku - Reise durch Sinnoh

Realname: Alexandra
Ingame Name: Ally
Starter: Plinfa
Ziel: Endlich den Pokedex voll bekommen!

Geburtstag: 17.07.91
Alter: 16
Wohnort: Krefeld
Schule: Kl. 10. Gymnasium
Hobbies: Musik hören, Kino, zocken...

Gerät: Nintendo DS lite
Editionen: Blau, Gold, Rubin, Smaragd und Perl
Freundescode: 1418 4034 4001



Ich hoffe mein kleines Reistegebuch durch die pixeligen Weiten von Sinnoh gefällt euch!




Warum ein Reiseblog - für ein Videospiel?!


Also...Ich habe einen Blog, der sich mit meinem realen Leben befasst - auch bei myblog. Wenn ihr http://myblog.de/cheerbear einen Besuch abstatten würdet, wäre ich sehr erfreut! Naja, am bloggen habe ich großen Spaß. Mitllerweile kann ich auch meine eigenen Layouts machn - meine Freude daran, ist ein weiterer Grund für diesen Weblog:
Des weiteren ist die Pokemoncommunity so unglaublich groß, dass ich dachte, es gäbe Leute, die so twas eventuell gerne lesen würden...Also, mal schauen, ob sich das bewarheitet!

(Dieser Text wurde am 26.07.07 verfasst)



Links/Credits 

http://myblog.de/cheerbear (Ich (^.^), Layout und Pixel)
http://www.kaputt-geliebt.de (Emoticons)
www.bisafans.de (Sinnohdex-Liste, Spielhilfe)
www.pokewiki.de (Bilder, Informationen)
www.giga.de (müsst ihr haben!)

http://myblog.de/turtwig (Patrick)
http://latiasfriends.net.tc/

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Reisetagebuch Trainerin Team FangDex Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de