Pinpuku - Reise durch Sinnoh
Ich buchstabiere: M-A-N-A-P-H-Y!

Jawoll, seit rund 24 Studen besitze ich Pokemon Perl, habe bereits 8 Studen gespielt und ich besitze bereits ein MANAPHY!  Danke an Patrick (unter der Page "Trainerin" findet ihr seinen Blog, der aber noch im Aufbau ist). Von ihm habe ich außerdem noch zwei Phione, ein Barschwa und ein Panflam bekommen. Dicker Knuff von meiner Seite, ich habe ihn echt ausgebeutet...  Naja, sonst gibt es wenig zu erzählen...Ein Schallelos hat sich noch zu meinem Team gesellt (ein heißt Valencia) und sowohl Sheinux als auch mein süßes Plinfa haben sich weiterentwickelt. So trete ich also meine Reise zum 2. Arenaleiter an...NOCH bin ich in Flori, da sich die dortige Aue perfekt zum Brüten eignet (eine Runde = 94 Schritte) Aber bald breche ich auf. Mein wunderbares Manaphy muss von Level 1 auf mindestens 12 gebracht werden (genau wie Panflam) und ich möchte, bevor ich in den zweistelligen Spielstunden-Bereich komme, noch den 2. Orden einsacken.  Verständlich, nicht wahr? Meinen Freundescode gebe ich auch auf der Unterseite "Trainerin" bekannt. Wer mich adden möchte, kann sich in mein Gästebuch eintragen. Welche (eher nebensächlichen) Pokemon ich außerdem schon gefangen habe, könnt ihr im Fangdex nachlesen... naja, das wäre es auch schon. Ach ja:

ICH HABE EIN PHIONE ZUM TAUSCH ANZUBIETEN! Anfragen als Kommentar bitte unter siesen Artikel. Bis dann,

                                                          
29.7.07 17:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


donnerstag (6.8.07 16:53)
Hey, deine Seite gefällt mir echt gut. :D Was würdest du denn für dein Phione haben wollen? Brauchst du irgendwas Bestimmtes vielleicht? Meld dich doch mal


donnerstag (7.8.07 16:12)
Sry, hab meine E-Mail falsch geschrieben, jetzt müsste es gehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Reisetagebuch Trainerin Team FangDex Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de