Pinpuku - Reise durch Sinnoh
Poke-Pause...Habe wieder Schule!

Hallo ihr Lieben  Tut mir echt leid, dass ich nicht so viel posten kann, wie ich eigentlich vorhatte. Mein richtiges Leben steht jetzt wieder vor der Tür, deshalb habe ich nicht mehr viel Zeit zum Zocken!  Konnte mir nur noch 2 Orden holen (jetzt habe ich 6) und mein Luxio entwickeln. Jetzt bin ich auf dem Weg zum Kühnheitsaufer...Das wars dann auch. ´Das ein oder andere Pokemon habe ich noch in meinen Besitz bringen können, aber an meinem Team hat sich außer den Leveln nichts verändert...Ich update eben den Pokedex, danach verabschiede ich mich erstmal in die schmerzhafte Entzugsphase!
Spielt nicht zu viel, 
  
                        

EDIT: Ach ja, SHAYMIN *g*
7.8.07 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Reisetagebuch Trainerin Team FangDex Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de